Handling & Warehousing

Kühl- und Tiefkühllagerung
Temperaturgeführte Waren benötigen eine optimale Umgebung. Ob Kühl- oder Tiefkühllagerung, wir finden die perfekten Lagermöglichkeiten für sämtliche Ansprüche. "Reefer"-Anschlüsse an unserem Standort in Stuhr ermöglichen die Lagerung von Kühlcontainern bei ständiger Temperaturüberwachung.

Trockenlager & Packstation
Bei uns in Stuhr bieten wir Ihnen ein Multifunktionslager mit allen erdenklichen Lagerleistungen und eine voll ausgestattete Packstation. Mobile Rampen sowie Gabelstapler mit einer Hebeleistung von bis zu 15 Tonnen sorgen für eine zügige Be- und Entladung von Containern und LKW. Für Container und Schwergüter bis zu 40 Tonnen Gesamtgewicht steht ein Container Reach Stacker zur Verfügung. Sensible Waren bis zu 5 Tonnen befördern wir mit unserem Deckenkran direkt aus dem Anlieferfahrzeug zum Hallenlagerplatz.

Kommissionieren & Kontrollieren
Wir kommissionieren, palettisieren, labeln und wiegen die Ware, führen Musterkontrollen durch und überprüfen die Qualität der Ware.

Handling & Warehousing